Dreamwarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden? Empty Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

Beitrag von Silberstern Sa März 31, 2012 10:05 pm

Im Stamm des eilenden Wassers werden die Jungen ja in ihren Rang hineingeboren, d. h. dass wenn der Vater von - sagen wir mal - einem Jungen namens Fisch der schnell schwimmt Höhlenwöchter ist, ist sein Sohn ebenfalls Höhlenwächter.
Wie findet ihr das?
Ist das gut, oder schlecht?
Und warum?

Silberstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.12

https://dreamwarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden? Empty Re: Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

Beitrag von Sunshadow So Apr 01, 2012 5:54 am

Ich finde das total blöd. Ich meine, man sollte doch wohl selbst entscheiden dürfen, was man später machen möchte - aber die Jungen haben ja noch nicht einmal die Wahl! Stellt man vor, ihr wärt eine Stammeskatze und eine supergute Kämpferin, weil es euch einfach liegt, aber müsst Jäger sein, selbst wenn ihr darin nicht so gut wärt - Wie bescheuert ist das denn?
Fazit: Der Stamm kennt einfach keine Demokratie o.o
Sunshadow
Sunshadow
2. Anführer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 25
Ort : faar away ;D

http://www.moonwarriors.formuieren.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden? Empty Re: Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

Beitrag von Brightkit Mo Apr 02, 2012 9:18 am

Wenn das halt so ist,kann man nicht gegen tun oder? Ich würde zwar auch leiber das machen,was ich will,aber wenn sie daran glauben,das es so sein muss...
Brightkit
Brightkit
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden? Empty Re: Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

Beitrag von Rankenpfote Sa Apr 28, 2012 8:23 am

es ist nunmal sein gesetz.Ich finde es zwar auch doof aber nunja sie glauben nunmal an andere sachen als die clans.
Rankenpfote
Rankenpfote
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden? Empty Re: Wie findet ihr es, dass die Jungen in ihre Pflichten hineingeboren werden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten